zur virtuellen Tour

Virtuelle Tour durch die Überseestadt

Die Überseestadt Bremen ist mit einer Fläche von knapp 300 Hektar eines der größten städtebaulichen Projekte Europas. Mit unserer virtuellen Tour können Sie sich in bis zu hundert 360 Grad-Ansichten in diesem spannenden Areal in Ruhe umsehen. In der Tour kommen Sie zur jeweils nächsten Bildansicht, indem Sie auf die blauen Pfeile direkt in den Bildern klicken oder auf der eingeblendeten Karte die entsprechenden Punkte anklicken. In der unteren Symbolleiste finden Sie allgemeine Informationen, Pfeile zum Navigieren sowie eine Zoomfunktion, über die Sie sich frei in den einzelnen Panoramen bewegen können.
Schauen Sie sich in Restaurants, Cafés, Veranstaltungsräumen und bei Einzelhändlern um. Die Logos in der Karte zeigen, in welchen Räumlichkeiten Sie sich umsehen können. Über den Store-Button starten Sie die entsprechenden 360 Grad-Innenaufnahmen.
Verfolgen Sie Entwicklungen und Baufortschritte in der Überseestadt. Das blaue „Haus-Symbol“, das im Rundgang und in der Karte erscheint, zeigt historische Ansichten von einzelnen Projekten und Maßnahmen. Wenn Sie auf die blaue "Uhr" klicken, sehen Sie, wie sich einzelne Projekte und Standorte seit 2011 verändert haben.

(entry 279450)

Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zu unserer "Virtuellen Tour" haben,