Überseetörn 2013 in der Überseestadt- Quelle: WFB / Ingo Wagner

Start 20 Nations-Rallye 2019

Format :

Datum/Uhrzeit : 06.07.2019, 8 Uhr

Standort der Veranstaltung : Schuppen Eins

Einfach mal ne alte Karre kaufen und damit die Welt bereisen… Einfach mal ein paar Wochen back to the nature sein… Einfach mal Handy aus und off the grid sein… Das ist die Idee, die hinter der 20 Nations-Rallye steckt. In 16 Tagen geht es mit dem mindestens 20 Jahre alten dem Old- oder Youngtimer 7.500 Kilometer durch 20 Nationen Mittel- und Südosteuropas.
Bei der Strecke ist für jeden etwas dabei: Serpentinen, Gebirgspässe, Schotterpisten, alte Städte, einsame Landstriche, grandiose Parties, monumentale Bauwerke und noch vieles Mehr. Die Unbekannte und das Abenteuer stehen neben dem Guten Zweck im Vordergrund. Autobahnen sind dabei tabu.
Die Strecken sind so gewählt, dass alle Arten von Fahrzeugen diese auch meistern können, lediglich eine Tieferlegung ist evtl. nicht zu empfehlen. Geht zur Not aber auch. Ohren zu und durch!

Start und Ziel ist am Schuppen Eins.

Infos und Anmeldung unter www.20nations.com