zur virtuellen Tour

Aktuelles

Der Gastro-Plan für die Überseestadt



zurück zur Übersicht


Zum Download: kulinarische Landkarte für die Überseestadt Bremen


Wo kann ich da denn hingehen? Und wo liegt das? Ist das weit weg? – Für alle, die auf der Suche nach einem Restaurant, Bistro oder Café in der Überseestadt sind, gibt es jetzt den Gastronomie-Plan zum Download.


In der Bremer Überseestadt vereint sich rauer Hafencharme mit moderner Architektur – aber auch Italien mit Asien und Kohlroulade mit Buddha Bowl: und zwar in der bunten gastronomischen Landschaft des Quartiers. Eine Übersicht der Überseestadt-Gastronomie hatten wir bereits veröffentlicht. Jetzt ist auch eine kulinarische Landkarte online. Darin sind Restaurants, Cafés, Bäckereien, Bistros und Food Trucks eingezeichnet, die es in der Überseestadt gibt.

Beide Pläne in Kombination nehmen Hungrige und Foodies an die Hand und mit zu den schmackhaften Plätzen „in Übersee“. 

Es gibt eine neue Location? Ein Name hat sich verändert oder wir haben gar etwas übersehen? Dann bitten wir um eine kurze Info an info@ueberseestadt-bremen.de oder als Privatnachricht über unseren Facebook-Account. Wir kümmern uns dann sehr gerne um Korrektur!