: "übersee-dialog" / Thema: "Vier Wände" - eine Kapitalanlage im Trend

zurück zur Übersicht
Datum der Veranstaltung:
20.06.2012, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Überseestadt / Konsul-Smidt-Str. 8u
Die eigenen vier Wände decken nicht nur unser Grundbedürfnis ab "ein Dach über dem Kopf zu haben", sondern bieten auch als Kapitalanlage vielfältige Vorteile. Neben einer soliden Wertsteigerung bietet eine Investition in Immobilien auch steuerliche Vergünstigungen, wie zum Beispiel erhöhte Abschreibungen.
Im Rahmen der Veranstaltung werden Investitionsobjekte im Land Bremen vorgestellt und die steuerlichen Vorteile erläutert.
Die voraussichtliche Dauer der Veranstaltung wird ca. 2 Stunden sein.
Bei Interesse können Sie sich bis zum 12. Juni 2012 in der Kanzlei Schomburg, Rother, Schumacher unter der Telefonnummer 0421/434310 oder per E-Mail an info@uebersee-dialog.de anmelden.
Veranstalter: LBS Bremen AG, LBS Immobilien Bremen, Justus Grosse und Kanzlei Schomburg, Rother, Schumacher
Ansprechpartner: Kanzlei Schomburg, Rother, Schumacher
Telefon: 0421/434310
E-Mail: info@uebersee-dialog.de
Veranstaltungsort: Schomburg, Rother, Schumacher, Wirtschaftsprüfer - Steuerberater in Partnerschaft, Portland, Konsul-Smidt-Str. 8u, 28217



